Farner blickt durch.

Radprofis fahren Extraschlaufe im Weinland

Artikel im "Der Landbote" vom 06. März 2018 Beitrag lesen

06.03.2018 | Kategorie: Veranstaltungen , Persönlich , Medien - Print  | 0 Kommentare


Wilen bei Neunforn: Ein Dorf, aufgeteilt auf zwei Kantone

Tele Z Report: Die Gemeinde Wilen ist ein Unikum in der Schweiz. Sie liegt genau auf der Kantonsgrenze von Zürich und Thurgau. Beitrag lesen

29.05.2017 | Kategorie: Persönlich , Staatswesen, Gemeinden , Medien - Radio & TV  | 0 Kommentare


Weinländer mit Händchen für Walliser Aprikosen

Der Landbote über Martin Farner und die Aprikosen Beitrag lesen

26.07.2016 | Kategorie: Persönlich , Medien - Print  | 0 Kommentare


Mini Liideschaft. Mis Wyland

Mein Testimonial für die Region Beitrag lesen

01.04.2016 | Kategorie: Persönlich , Medien - Print  | 0 Kommentare


Das Weinland unterstützte die beiden Kantonsräte aus Oberstammheim

Die Andelfinger Zeitung berichtet über den Ausgang der Nationalratswahlen 2015. Beitrag lesen

20.10.2015 | Kategorie: Persönlich , Medien - Print  | 0 Kommentare


Ein herzliches Dankeschön!

Ich bedanke mich bei allen für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten und die Wiederwahl in den Kantonsrat – ich habe mich sehr gefreut! Beitrag lesen

17.04.2015 | Kategorie: Persönlich  | 0 Kommentare


Notiz aus dem Holzerkurs

Im Januar 2015 besuchte ich einen weiteren Holzerkurs in Kleinadelfingen. Professionelle Kursleiter haben mir in einer Woche wertvolle Erfahrungen mitgeben können. Es wurde mir einmal mehr bewusst, dass Waldarbeit und Motorsägearbeiten immer Facharbeiten sind. Diese setzen fundierte Kenntnisse und eine gründliche Ausbildung voraus. Beitrag lesen

27.03.2015 | Kategorie: Energie, Umwelt , Persönlich  | 0 Kommentare


Wer bin ich?

Ich bin in Oberstammheim aufgewachsen, lebe heute mit meiner Familie dort und engagiere mich als Gemeindepräsident. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden - so oft es geht, in der freien Natur. Beitrag lesen

28.01.2015 | Kategorie: Persönlich  | 0 Kommentare


Wo der Wein zu Hause ist

TOP TALK mit Hannes Huggel von ProWeinland, Rolf Schenk, Präsident vom Branchenverband Zürcher Wein, und mir Beitrag lesen

08.12.2014 | Kategorie: Persönlich , Medien - Radio & TV  | 0 Kommentare